.

 

 

Comdirect Baufinanzierung

Comdirect Baufinanzierung

Die comdirect ist eine börsennotierte Direktbanktochter der Commerzbank, die auch Baufinanzierungen zu Top Konditionen vermittelt.

 

 

 

 

 

Früher mussten sich Bauherrn um alles allein kümmern, wenn sie eine Baufinanzierung auf die Beine stellen wollten. Vom Einholen der Angebote, über das Auswerten bis hin zu den Verhandlungen über die Konditionen war das für den Laien oft ein schwieriges Unterfangen, was zur Folge hatte, dass viele letztlich ein viel zu teures Darlehen abgeschlossen hatten. Heute ist das anders. Baufinanzierungsvermittler wie die comdirect übernehmen diesen anspruchsvollen Part, an dessen Ende eine maßgeschneiderte Baufinanzierung steht, die den individuellen Bedürfnissen des Einzelnen entspricht und das ohne Mehrkosten.

 

Egal, ob gebaut, gekauft oder modernisiert werden soll, die Experten der comdirect beraten ihren Kunden gern, umfassend und kostenlos, telefonisch und gegebenenfalls auch vor Ort.

 

Die Vorteile im Überblick

 

  • Konditionen mit bis zu 0,3 Prozent niedrigeren Zinsen als der Durchschnitt am Markt
  • Vergleich der Angebote von mehr als 150 Finanzierungspartnern
  • Maßgeschneiderte Finanzierungsangebote
  • Schnelle Bearbeitung der Anfragen garantiert

 

Der Verbraucher spart Zeit und Geld, indem er sich von Profis beraten lässt. Dabei bietet die comdirect mit ihrer Baufinanzierungsvermittlung auch die Möglichkeit, Fördermittel einzubeziehen, jährliche Sondertilgungen bis zu 10 Prozent der Darlehenssumme zu vereinbaren, Vollfinanzierungen abzuwickeln und Zinsbindungen von bis zu 30 Jahren auszuhandeln. Erfahrene Baufinanzierungsspezialisten der comdirect garantieren Kundenzufriedenheit durch einen persönlichen Ansprechpartner während der gesamten Finanzierungsphase.

 

Die comdirect bietet alle gängigen Baufinanzierungsprodukte wie das Annuitätendarlehen, Volltilger-Darlehen, Konstant-Darlehen, Festdarlehen, Forward Darlehen und kündbare Darlehen. Auch variable und teilvariable Darlehen können über die comdirect abgeschlossen werden.

 

Was Verbraucher tun müssen

 

Bei Interesse an einer über die comdirect vermittelten Baufinanzierung können Verbraucher via E-Mail über die Homepage der comdirect Kontakt aufnehmen oder die Eckdaten telefonisch übermitteln. Schon beim Vervollständigen der Unterlagen bieten die Experten der comdirect ihre Unterstützung an. Schon innerhalb von 24 Stunden werden die ersten Angebote unterbreitet.

 

 

Verfasst im Februar 2011

 



.
.

xxnoxx_zaehler