Suche

Suche
 
.

iPad Finanzierung

 

iPad FinanzierungDas neueste Produkt von Apple - iPad genannt - kostet zwischen 500 und 800 Euro. Da suchen viele Verbraucher nach Möglichkeiten der iPad Finanzierung.

 

Mit seinem iPad hat Apple bereits vor der Produkteinführung für viel Aufregung gesorgt. Ob Apple-Jünger oder "Normalo", dass iPad ist das zur Zeit wohl begehrteste technische Gerät, wie eindrucksvolle Schlangen und Menschenaufläufe vor den Apple Shops bewiesen. Doch nicht jeder kann sich das "überdimensionierte iPhone" leisten. Die Lösung kann eine iPad Finanzierung sein.

 

Möglichkeiten für die Finanzierung des iPads


Für die iPad Finanzierung stehen mehrere Möglichkeiten offen.

 

Da es sich um einen Betrag von unter 1.000 Euro handelt, reicht ein Kleinkredit, den allerdings nur wenige Banken in dieser Größenordnung anbieten. Welche Anbieter das sind, lässt sich über den Ratenkredit Vergleich leicht rausfinden.

 

Alternativ kann natürlich auch der Dispositionskredit für den Kauf des iPads genutzt werden, wenn dort noch genügend Spielraum ist. Dabei sollte aber bedacht werden, dass die Inanspruchnahme des Dispos für den Kauf von Konsumgütern nur dann sinnvoll ist, wenn der Verbraucher in der Lage ist, den Betrag innerhalb von drei Monaten wieder auszugleichen. Die Zinsen beim Dispo liegen durchschnittlich bei 11 %, sodass die iPad Finanzierung ziemlich teuer werden kann, wenn der Ausgleich des Dispositionskredites all zu lange dauert.

 

Das iPad online kaufen und finanzieren


Inzwischen gibt es auch viele Händler, bei denen Kunden die Finanzierung direkt mit dem Kauf des begehrten Teils abwickeln können.

 

Dazu müssen Verbraucher sich heute nicht einmal von zuhause fortbewegen. In entsprechenden Onlineshops kann direkt im Zusammenhang mit dem Kauf gleich der Kredit beantragt werden. Es gibt Händler, die ermöglichen sogar eine Null-Prozent-Finanzierung, wenn die Laufzeit des Kredites entsprechend kurz ist. Wer es sich leisten kann, monatlich 100 Euro für die Rate aufzubringen, macht dann finanztechnisch ein Schnäppchen, weil ihn die iPad Finanzierung nichts kostet.

 

Verfasst im September 2010

 



.
.

xxnoxx_zaehler