Festgeld der DKB Bank - www.mano-dienste.de Zurück

Suche

Suche
 
.

Festgeld der DKB Bank


DKBDie DKB ist Verbrauchern im Zusammenhang mit dem ausgezeichneten Cash Konto ein Begriff. Nach Festgeld der DKB Bank wird er allerdings vergeblich suchen.


Die DKB ist nun schon seit Jahren der Top Anbieter, wenn es um die kostenlose Kontoführung geht. Hier gibt es das kostenlose Girokonto, mit zinsgünstigem Dispo, kostenloser Visa Kreditkarte und einem Kreditkartenkonto, dass parallel als Tages- oder Termingeldkonto genutzt werden kann.

 

Das verzinste Kartenkonto als Alternative zum Festgeld der DKB

 

Anders als es der Verbraucher vom Anlagemodell Festgeld kennt, wird das Guthaben auf dem Kreditkartenkonto attraktiv aktuell mit 1,65 Prozent verzinst, aber mit dem Unterschied, dass der Sparer zu jeder Zeit über sein Geld verfügen kann. Das bringt insofern den Vorteil, dass er von hohen Zinsen profitieren kann, aber sein Geld nicht bindet. Bessere Konditionen haben die reinen Festgeldanbieter auch nicht. Als kurz- oder mittelfristige Geldanlage ist das Cash Konto der DKB ideal geeignet. Bei der Berechnung der Rendite sollten Verbraucher auch berücksichtigen, dass sie bei Nutzung der Kreditkarte keinen teuren Kreditrahmen in Anspruch nehmen, weil das Kreditkartenkonto, sofern ein Guthaben vorhanden ist, umgehend belastet wird. Die dadurch eingesparten Kosten für Zinsen erhöhen indirekt die Rendite der Ersparnisse. Hinzukommt, dass mit der Visakarte weltweit kostenlos Bargeld abgehoben werden kann und das komplette Guthaben zu jederzeit verfügbar ist.

 

Kein Festgeld der DKB - aber ein leistungsstarkes Alternativprodukt

 

Das Cash Konto der DKB kann sowohl als Tagesgeld- als auch als Festgeldkonto genutzt werden. Die Guthabenzinsen sind identisch. Vorteilhaft ist, dass es keine Mindesteinlage gibt und auch kein Anlagezeitraum vorgeschrieben wird. Eine echte Alternative für alle Verbraucher, die für Geldgeschäfte nur eine Bank nutzen wollen und dabei möglichst kein Geld ausgeben wollen. Mit dem Cash Konto der DKB ist kostenlose Kontoführung, kostenloser Bargeldbezug und attraktiv verzinstes Sparen möglich, wobei das Geld täglich verfügbar bleibt.

 

 

 

Verfasst im Dezember 2010

 



Kommentar zu Festgeld der DKB Bank?

Kommentar schreiben:





Sind Sie ein Mensch? Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen. Damit Sie dieses Formular absenden können, müssen Sie die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter eintragen. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


.
.

xxnoxx_zaehler