Zurück

Suche

Suche
 
.

iPhone Finanzierung

 

iPhone FinanzierungDas iPhone hat sich zum Kult entwickelt, wen wundert es da, dass inzwischen viele Händler die iPhone Finanzierung anbieten.

 

Mit dem iPhone hat Apple ein Handy auf den Markt gebracht, dass bereits Kultstatus erreicht hat. Für viele junge Leute ist das iPhone einfach ein Muss, wenn sie dazugehören wollen, aber nicht jeder hat 800 Euro übrig, um sich so ein teures Handy und dazu einen teuren Vertrag leisten zu können. Mit der iPhone Finanzierung kommt die Lösung für alle die Verbraucher, die sich bisher ein iPhone nicht leisten konnten. Es werden verschiedene Laufzeiten angeboten, sodass die monatliche Belastung durch die Rate genau zu dem Geld passt, was übrig wäre. So zahlt der IPhone Kunde zwar über die Laufzeit des Kredites betrachtet etwas mehr für sein iPhone, aber das ist den meisten Kunden das Geld wert.

 

Einen Kredit für die iPhone Finanzierung aufnehmen

 

Für unter 1.000 Euro kann ein iPhone gekauft werden, sodass ein kleiner Kleinkredit für die Finanzierung ausreichen sollte. Es gibt jedoch nicht viele Banken, die Kredite unter 1.000 Euro vergeben.

 

Wer keinen Anbieter findet, kann das iPhone auch aus dem Dispositionskredit finanzieren, und wer noch keinen hat, kann den Dispo bei seiner Hausbank beantragen. Eine Finanzierung mit dem Dispo rechnet sich immer dann, wenn die in Anspruch genommene Summe innerhalb von maximal sechs Monaten ausgeglichen werden kann. Wem das nicht möglich ist, der sollte einen normalen Ratenkredit bevorzugen, weil die Zinsen für den Dispo deutlich teurer sind.

 

Das iPhone kann bei vielen Händlern auch direkt mit dem Kauf finanziert werden, selbst Onlineshops bieten diese Möglichkeit. Einzige Voraussetzungen, damit das mit dem Kredit auch klappt, sind eine einwandfreie Schufa und ein regelmäßiges Einkommen aus einer Beschäftigung. Bei der Anschaffung eines iPhones, das ja außerdem auch monatliche Kosten durch die Benutzung verursacht, sollte immer genau überlegt werden, ob man sich das wirklich leisten kann.

 

 

 

Verfasst im September 2010

 



.
.

xxnoxx_zaehler