Zurück

Suche

Suche
 
.

Santander Direkt Bank Kredit

Santander Direkt Bank KreditDie Santander Bank bietet über ihre Tochter, die Santander Direkt Bank, Kredit für den privaten Verbraucher zu attraktiven Konditionen.

 

Direktbanken arbeiten ohne Filialnetz mit einem deutlich geringeren Kostenaufwand. Die Einsparungen werden in der Regel direkt an die Kunden weitergegeben, in denen Produkte angeboten werden, die für den Kunden günstig sind. Beim der Santander Direkt Bank Kredit (direkt zur Bank ), der zu festen Zinsen angeboten wird, profitieren besonders die Kreditnehmer, die nur einen Kleinkredit von maximal 3.000 Euro benötigen. Den Vorteil der Festzinsangebote nutzen inzwischen immer mehr Verbraucher, weil sie Zeit sparen, wenn sie nicht extra ein persönliches Angebot einholen müssen. Direkt aus einem Kreditvergleich auf die Bank geklickt und schon kann die Kreditanfrage gestellt werden. Dabei ist die Santander Direkt Bank Experte in Sachen Konsumentenkredite, was sich auch in der schnellen Bearbeitung der Online Anfragen widerspiegelt.

Der Santander Direkt Bank Kredit im Detail

 

  • Kredite von 1.000 bis 60.000 Euro
  • Feste Zinsen (nur laufzeit- und betragsabhängig)
  • Best-Price Garantie
  • Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten frei wählbar
  • Optional Kreditversicherung


Mit der Best-Price Garantie verspricht die Santander Direkt Bank ihren Kreditnehmern, den Kredit besseren Konditionen anzupassen, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen mit einem besseren Angebot kommt. Sehr fair und überzeugend. (Allerdings welcher Kreditnehmer sieht sich noch nach einem anderen Kredit um, wenn er bereits den Santander Direkt Bank Kredit sicher in der Tasche hat).

Verantwortungsbewusste Kreditvergabe


Für Kreditnehmer wesentlich interessanter ist die Tatsache, dass auch die Santander Direkt Bank sich dem Kodex der Mitglieder des Bankenfachverbandes zu einer verantwortungsvollen Kreditvergabe angeschlossen hat. Hier werden die Rechte der Verbraucher garantiert. Der Kodex geht noch über die neuen gesetzlichen Bestimmungen in der Verbrauchkreditrichtlinie hinaus.  

Selbstverständlich entbindet diese verantwortungsvolle Kreditvergabe vieler Banken die Verbraucher nicht von der Aufgabe, selbst darauf zu achten, was an Krediten aufgenommen wird und wofür, um die Gefahr der Überschuldung klein zu halten.  

>>Hier geht es zum Kreditangebot der Santander Direkt Bank ....


Verfasst im Februar 2011



.
.

xxnoxx_zaehler