2,1% Zinsen beim Tagesgeld der Targobank - www.mano-dienste.de Zurück

Suche

Suche
 

Tagesgeld-Vergleich:

Tagesgeld-Anbieter


Wunschsumme eingeben und die 30 TOP Anbieter für Tagesgeld anzeigen lassen:


ZINS-RECHNER

Rechner Tagesgeld

 

Alle Vergleichsrechner

Mehr über Tagesgeld

 
.

 

2,1% Zinsen beim Tagesgeld der Targobank


Tagesgeld TargobankEin Tagesgeldvergleich lohnt sich. Die Zinsen für das Tagesgeld sind immer in Bewegung. Aktuell steht Tagesgeld der Targobank weit vorn.

 

Vor einem Jahr wurde aus der damaligen Citibank die neue Targobank mit interessanten Produkten auch für Sparer. Seinerzeit brachte das attraktive Willkommens-Festgeld der Targobank neue Kunden. Und auch heute sollen mit dem attraktiven Tagesgeldkonto explizit Neukunden angesprochen werden.


Direkt zum Angebot: Tagesgeld Targobank.de

 

Das Tagesgeld der Targobank im Detail

 

  • 2,10 Prozent Aktionszins für Neukunden
  • Sechs Monate Zinsgarantie
  • Beträge bis 50.000 Euro
  • Einlagensicherung von 207 Mio. Euro pro Kunde
  • Kostenfreies Abheben an Geldautomaten der Targobank möglich


Die Zinsgarantie gilt ab dem Datum der Kontoeröffnung für Beträge bis 50.000 Euro. Beträge darüber hinaus und Tagesgeld der Bestandskunden werden mit aktuell 1,20 Prozent verzinst.
Mit Sicherheit wird es der Targobank gelingen, durch diese gezielte Aktion Neukunden zu gewinnen, obwohl es am deutschen Markt immer noch Tagesgeldanbieter gibt, die ihren Kunden einen Tick mehr bieten und das schon seit über einem Jahr. Ein Tagesgeldvergleich zeigt aber, dass die Targobank mit ihren 2,10 Prozent Zinsen für Tagesgeld nun auf den vorderen Rängen platziert ist.

 

Tagesgeld der Targobank spricht Tagesgeldhopper an


Besonders Tagesgeldanleger, die immer bereit sind, bei neuen Aktionen, auch wenn die nur relativ kurze Zeit laufen, ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, werden sich angesprochen fühlen. Ein Tagesgeldrechner zeigt, was 2,10 Prozent Zinsen für 50.000 Euro in sechs Monaten an Zinsertrag bringen. Interessant für alle die, die beim führenden Tagesgeldanbieter nicht mehr Geld anlegen, als ihnen über die Einlagensicherung garantiert abgesichert ist.
Sind die sechs Monate vorüber, sollte aber nicht vergessen werden, das Geld bei einem alternativen Tagesgeldanbieter anzulegen, denn 1,20 Prozent Zinsen sind weniger als die aktuelle Inflationsrate.

 

Besonderheiten Tagesgeldkonto Targobank


Vom Targobank Tagesgeldkonto kann an den Geldautomaten der Targobank Bargeld abgehoben werden. Es wird kein Referenzkonto gebraucht. Über das zum Tagesgeldkonto gehörende Best-Konto können alle Bankgeschäfte abgewickelt werden, sodass sich die Nutzung eines weiteren Girokontos gegebenenfalls erübrigt.

 

Direkt zum Angebot: Tagesgeld Targobank.de


Verfasst im Februar 2011

 



.
.

xxnoxx_zaehler