Tagesgeld der Santander Consumer Bank - www.mano-dienste.de Zurück

Suche

Suche
 

Tagesgeld-Vergleich:

Tagesgeld-Anbieter


Wunschsumme eingeben und die 30 TOP Anbieter für Tagesgeld anzeigen lassen:


ZINS-RECHNER

Rechner Tagesgeld

 

Alle Vergleichsrechner

Mehr über Tagesgeld

 
.

Tagesgeld der Santander Consumer Bank

 

Tagesgeld der Santander Consumer BankDas Tagesgeld der Santander Consumer Bank ist ein interessantes Angebot für Anleger, die sparen und flexibel bleiben wollen.

 

Viele Verbraucher kommen mit der Santander Consumer Bank in Kontakt, wenn sie die Zahnarztbehandlung oder den Neuwagen finanzieren. Bei der Santander Consumer Bank mit Firmensitz in Mönchengladbach können die Kunden aber nicht nur Kredite aufnehmen, sondern auch von Angeboten profitieren, bei denen sie ihre Ersparnisse gewinnbringend anlegen können. Das Unternehmen bietet den Kunden das Tagesgeld der Santander Consumer Bank in Form von zwei verschiedenen Möglichkeiten an:

 

Das Geld-Management-Konto

 

Das ist ein onlinebankingfähiges Tagesgeldkonto mit Top Konditionen, das sich für große und kleine Sparbeträge eignet. Die Geldanlage wird aktuell mit 1,5 Prozent ab dem ersten Euro verzinst. Nach oben ist die Einlagesumme nicht begrenzt.

 

Die Zinsen werden dem Geld-Management Konto monatlich gutschrieben, wodurch der Anleger optimal vom Zinseszinseffekt profitieren kann. Das Geld-Managment Konto wird kostenlos geführt, Beratung dazu kann der Kunde in einer der 50 Filialen der Santander Consumer Bank bekommen. Alternativ besteht die Möglichkeit der telefonischen Beratung.

 

Über sein Referenzkonto wird der Anleger in die Lage versetzt, zu jeder beliebigen Zeit über sein Geld zu verfügen, was von Vorteil ist, wenn große Wünsche plötzlich auftauchen, Geld für die Anzahlung bei einer Autofinanzierung benötigt wird oder die nächste Urlaubsreise angezahlt werden muss.

 

Das Abrufkonto


Das Tagesgeld der Santander Consumer Bank auf dem Abrufkonto ost eine Anlageform, die dem Sparer die notwendige Flexibilität bietet, weil er täglich über sein Geld verfügen kann, ohne dabei auf attraktive Zinsen verzichten zu müssen.

 

Das Abrufkonto kann die Basis für alle Geldanlagen sein. Ein Anruf bei der Bank reicht aus und das Guthaben oder Teile davon werden den Wünschen des Kunden entsprechend anderweitig angelegt oder auf das Referenzkonto überwiesen. Dazu hat die Bank eine gebührenfreie Hotline eingerichtet, die montags bis freitags von 08.00 bis 20.00 Uhr besetzt ist. Außerhalb der Servicezeiten steht den Kunden ein Sprachcomputer zur Verfügung. Individuelle Beratung erfolgt auch hier zum Nulltarif in den Filialen.

 

 

 

Verfasst im September 2010

 

 

 



.
.

xxnoxx_zaehler