Zurück

Suche

Suche
 

Tagesgeld-Vergleich:

Tagesgeld-Anbieter


Wunschsumme eingeben und die 30 TOP Anbieter für Tagesgeld anzeigen lassen:


ZINS-RECHNER

Rechner Tagesgeld

 

Alle Vergleichsrechner

Mehr über Tagesgeld

 
.

Tagesgeld der Wüstenrot Bank

 

Tagesgeld der Wüstenrot BankDas Tagesgeld der Wüstenrot Bank sticht zwar nicht mit überdurchschnittlich hohen Zinsen heraus, ist aber dennoch ein attraktives Angebot.

 

Besonders Sparer und Anleger, die es darauf abgesehen haben, größere Geldbeträge in Form von Tagesgeld anzulegen, können beim Tagesgeld der Wüstenrot Bank davon profitieren, dass es einen einheitlichen Zinssatz gibt und der Anlagebetrag nach oben nicht begrenzt ist.

Hinzukommt, dass bei der Wüstenrot Bank alle Sichteinlagen und die daraus resultierenden Zinsen sicher sind, weil die Bank Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken ist. Das Tagesgeld der Wüstenrot Bank ist viel besser als ein Sparbuch und dabei genauso sicher.

 

Das Tagesgeldangebot auf einen Blick:

 

  • Aktuell 0,90 % Zinsen ab dem ersten Euro
  • Kostenlose Kontoführung
  • Tägliche Verfügbarkeit
  • Unbegrenzter Anlagebetrag

 

Das sind die Stichworte, unter denen das Tagesgeldkonto von Wüstenrot auch aktuell beworben wird.

 

Anleger, die diese Anlageform wählen, sind in der Regel sicherheitsorientierte Sparer, die Wert darauf legen, dass sie kein Verlustrisiko tragen müssen. Manchmal ist es durchaus sinnvoll, auf ein paar Prozentpünktchen hinter dem Komma zu verzichten, sein Geld aber sicher angelegt zu wissen.

 

Zudem können Sparer bei der Wüstenrot Bank auch vom Zinseszinseffekt profitieren, weil das Geld unterjährig verzinst wird. Regelmäßig im Abstand von drei Monaten werden die fälligen Zinsen ausgeschüttet und dem Guthaben zugeschrieben. Auf diese Art und Weise arbeitet das Geld doppelt für den Sparer.

 

Wie kann das Tagesgeldkonto eröffnet werden


Direkt auf der Homepage der Wüstenrot Bank gelangen interessierte Anleger zum Kontoeröffnungsantrag. Das ganze Prozedere dauert inklusive Post Ident Verfahren zur Legitimation nur wenige Bankarbeitstage.

 

Das Tagesgeldkonto der Wüstenrot Bank kann dann online geführt werden. Einzahlungen können entweder per Überweisung oder per Lastschrifteinzug veranlasst werden. Sparer, die parallel ein kostenloses Girokonto der Wüstenrot Bank nutzen, haben noch am selben Tag Zugriffsmöglichkeit auf ihr Tagesgeld.

 

>> Hier geht es zum Tagesgeld- Angebot der Wüstenrot Bank...

 

Verfasst im September 2010

 

 

 

 



.
.

xxnoxx_zaehler